Stellenangebote

Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart-Hoffeld suchen wir ab sofort eine/n Assistenten/in (m/w/d) für unsere Schwimmkurse für Kinder im Alter von vier bis zwölf Jahren und/ oder Erwachsene (von Anfängern bis Fortgeschrittene) am Donnerstagabend oder Samstag und/ oder Sonntag. Unterrichtstag und Unterrichtszeit nach Absprache.

Über uns:
-    wir sind ein engagiertes und aufgeschlossenes Team
-    wir bieten eine intensive Einarbeitung vor Ort (Kurskonzept der Schwimmschule)
-    unsere Kurse werden von zwei Personen betreut, so dass man nie alleine ist.
-    Interessante, abwechslungsreiche und sinnvolle Tätigkeit
-    Langfristige Zusammenarbeit

Dein Profil:
-    Freude im Umgang mit Kindern
-    Freundliches und motiviertes Auftreten
-    Zuverlässigkeit und Einfühlungsvermögen
-    Erste-Hilfe-Schein nicht älter als zwei Jahre (kann nachgereicht werden)
-    Im Idealfall schon erste Kenntnisse im Schwimmsport oder der Arbeit mit Kindern

Art der Stelle:     Einstellung auf 520,00 € Basis oder Stundenbasis

Arbeitsstunden:  4 bis 8 pro Woche

Gehalt:                17,00 € während der Einarbeitungszeit und danach 20,00 € pro Stunde

Wenn Sie Interesse haben, unser Team zu vervollständigen, so senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung per E-Mail unter info@schwimmschule-herrmann.com.

Das Team der Schwimmschule Herrmann